Domain kc-promotion.de kaufen?

Produkt zum Begriff Slogan:


  • Slogan Duftkerze
    Slogan Duftkerze

    Elegant und schlicht präsentiert sich die Duftkerze in einem lackierten Glas mit einem gleichfarbigen Deckel aus Jura-Buchenholz. Ihr Docht aus Baumwolle bietet eine Brennzeit zwischen 43 und 47 Stunden. Verpackt in einer zylindrischen Papierhülle (FSC-zertifiziert) ist die Duftkerze in 190 g erhältlich. Wie auch die Düfte von Courrèges wird sie nachhaltig in Frankreich hergestellt.

    Preis: 66.99 € | Versand*: 0.00 €
  • EDA  Promotion Kühlbox Promotion, 24 Liter, blau-grün
    EDA Promotion Kühlbox Promotion, 24 Liter, blau-grün

    • Vollkunststoff-Hartboxen • stabile Ausführung • Türkisblau/Anisgrün • mit Tragegriff

    Preis: 19.29 € | Versand*: 4.95 €
  • EDA  Promotion Kühlbox Promotion, 15 Liter, blau-grün
    EDA Promotion Kühlbox Promotion, 15 Liter, blau-grün

    Hartbox Vollkunststoff stabile Ausführung mit Tragegriff

    Preis: 18.72 € | Versand*: 4.95 €
  • Integrated Advertising, Promotion, and Marketing Communications, Global Edition (Clow, Kenneth~Baack, Donald)
    Integrated Advertising, Promotion, and Marketing Communications, Global Edition (Clow, Kenneth~Baack, Donald)

    Integrated Advertising, Promotion, and Marketing Communications, Global Edition , This title is a Pearson Global Edition. The Editorial team at Pearson has worked closely with educators around the world to include content which is especially relevant to students outside the United States. For courses in advertising. A study of integrated marketing communications taught through real-life application Integrated Advertising, Promotion, and Marketing Communications, 9th Edition speaks to an evolved definition of integrated marketing and teaches students how to effectively communicate in the business world. It champions the importance of weaving together all marketing activities into one clear message and voice, and helps students understand how communications are produced and transmitted. The text explores advertising and promotions, and the roles of social media, mobile messaging, and other marketing tactics to effectively reach consumers. With added tools to help learners apply concepts to real--¡life situations, students will understand the vital links marketers use to connect and interact with customers. MyLab-« Marketing is not included. Students, if Pearson MyLab Marketing is a recommended/mandatory component of the course, please ask your instructor for the correct ISBN. Pearson MyLab Marketing should only be purchased when required by an instructor. Instructors, contact your Pearson representative for more information. , > , Auflage: 9. Auflage, Erscheinungsjahr: 20210728, Produktform: Kartoniert, Autoren: Clow, Kenneth~Baack, Donald, Auflage: 21009, Auflage/Ausgabe: 9. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 472, Fachschema: Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Werbung~Business / Management~Management, Fachkategorie: Businesskommunikation und -präsentation~Management und Managementtechniken, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Werbung, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson Education Limited, Länge: 275, Breite: 214, Höhe: 19, Gewicht: 976, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 77.17 € | Versand*: 0 €
  • Was ist Verkaufsförderung (Sales Promotion) in einfachen Worten?

    Verkaufsförderung bezieht sich auf verschiedene Marketingaktivitäten, die darauf abzielen, den Verkauf eines Produkts oder einer Dienstleistung zu steigern. Dazu gehören beispielsweise Rabatte, Gutscheine, Sonderangebote, Gewinnspiele oder kostenlose Proben. Das Ziel ist es, Kunden anzulocken, sie zum Kauf zu motivieren und die Markenbekanntheit zu erhöhen.

  • Was ist ein Slogan in der Werbung?

    Ein Slogan in der Werbung ist ein kurzer und prägnanter Satz oder Ausdruck, der dazu dient, ein Produkt oder eine Marke zu bewerben. Er soll die Aufmerksamkeit der Zielgruppe erregen, das Markenimage stärken und im Gedächtnis bleiben. Ein guter Slogan sollte leicht zu merken sein, eine emotionale Reaktion hervorrufen und die Alleinstellungsmerkmale des beworbenen Produkts oder der Marke hervorheben. Oft wird ein Slogan in Kombination mit einem Logo oder einer visuellen Identität verwendet, um die Wiedererkennung zu fördern und die Markenbotschaft zu verstärken. Insgesamt ist ein Slogan ein wichtiger Bestandteil der Markenkommunikation und kann maßgeblich zum Erfolg einer Werbekampagne beitragen.

  • Was ist ein Slogan in einer Werbung?

    Ein Slogan in einer Werbung ist ein kurzer und prägnanter Satz oder eine Phrase, die dazu dient, die Botschaft oder den Wert eines Produkts oder einer Marke zu vermitteln. Der Slogan soll die Aufmerksamkeit der Zielgruppe erregen und im Gedächtnis bleiben, um eine positive Assoziation mit dem beworbenen Produkt oder der Marke zu schaffen. Oftmals wird der Slogan auch als Markenclaim verwendet.

  • Wie lautet der Slogan der Fruchtzwerge "Knochenstark" Werbung?

    Der Slogan der Fruchtzwerge "Knochenstark" Werbung lautet: "Fruchtzwerge - Stark für den Tag!"

Ähnliche Suchbegriffe für Slogan:


  • Probenabfüllungen Courrèges - Slogan EDP
    Probenabfüllungen Courrèges - Slogan EDP

    Erleben Sie die Welt der Luxus-und Nischenparfüms ganz bequem von zu Hause aus! Unsere exklusiven Probenabfüllungenfür Nischendüfte ermöglicht es Ihnen, die Düfte, welche Sie schon immer riechenwollten jetzt von zu Hause aus zu testen. Wir achten darauf, dass jede Probesorgfältig von Hand abgefüllt und beschriftet wird, um Ihnen ein erstklassigesDufterlebnis zu bieten. Unsere Abfüllungen sind dieperfekte Möglichkeit, um neue Düfte zu entdecken oder einen neuen Lieblingsduftzu finden. Erleben Sie den Luxus und die Exklusivität unserer handverlesenenAuswahl an Parfüms und bestellen Sie noch heute! Alle Abfüllungen betragen 2ml und werdenper Hand speziell für Sie abgefüllt, beschriftet und an Sie versendet. Dahersind Abfüllungen vom Widerruf/Umtausch ausgeschlossen. Die Zustellung kann 4-5Werktage dauern. Interessieren Sie sich fürexklusive Nischendüfte? Dann schauen Sie doch mal auf unserem Parfümblog vorbei! Dort finden Sie hilfreiche Tipps und Tricks um das ThemaParfümlagerung, Parfümbenutzung, usw. Außerdem erklären wir die Unterschiedezwischen den Duftfamilien und den Duftkonzentrationen. Zudem stellen wir Ihnenimmer die aktuellsten Neuerscheinungen in der Parfümwelt vor. Das Produktbild stimmt nicht mitdem gelieferten Inhalt überein. Es dient lediglich der Veranschaulichung desInhalts. Der bestellte Inhalt wird in 2ml Phiolen versendet. Inhaltsstoffe alcohol denat., parfum (fragrance), aqua (water), benzylbenzoate, benzyl salicylate, limonene, isoeugenol, citral, benzyl alcohol Chargennummer: 22A02

    Preis: 8.00 € | Versand*: 3.95 €
  • Slogan EdP Natural Spray
    Slogan EdP Natural Spray

    Der Duft überrascht durch seine Kontraste: ein luftiger und transparenter Auftakt, der von einer lebendigen und frischen Wacholderbeere getragen wird, die mit einer Moschus-Ambrox-Basis unterlegt ist.

    Preis: 79.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Promotion eines furchtbaren Juristen
    Promotion eines furchtbaren Juristen

    Promotion eines furchtbaren Juristen , Roland Freisler und die Juristische Fakultät der Universität Jena , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 202005, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Pauly, Walter~Seifert, Achim, Auflage: 20001, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Keyword: Nationalsozialismus; Volksgerichtshof; NS-Unrecht; Justus Wilhelm Hedemann; Otto Koellreutter, Fachschema: Rechtsgeschichte~Geschichte / Theorie, Philosophie~Wissenschaftsgeschichte (Naturwissenschaften), Fachkategorie: Geschichte: Theorie und Methoden~Geschichte: Ereignisse und Themen~Geschichte der Naturwissenschaften, Warengruppe: HC/Recht/Allgemeines, Lexika, Geschichte, Fachkategorie: Rechtsgeschichte, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XIV, Seitenanzahl: 101, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Mohr Siebeck GmbH & Co. K, Verlag: Mohr Siebeck GmbH & Co. K, Verlag: Mohr Siebeck GmbH & Co. KG, Länge: 219, Breite: 142, Höhe: 8, Gewicht: 172, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783161594625, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 34.00 € | Versand*: 0 €
  • Garden Pleasure Bank Promotion
    Garden Pleasure Bank Promotion

    Die Garden Pleasure Bank Promotionen bietet bis zu zwei Personen einen Platz in Ihrem Garten oder auf der Terrasse. Eukalyptus geölt 2-Sitzer Maße und Gewicht Ca. B 110 x H 86 x t 56,5 cm Sitzhöhe: ca. 44,5 cm Sitzbreite: ca. 104 cm

    Preis: 94.99 € | Versand*: 5.95 €
  • "Was sind die wichtigsten Strategien für eine erfolgreiche Promotion-Kampagne?"

    Die wichtigsten Strategien für eine erfolgreiche Promotion-Kampagne sind eine klare Zielsetzung, eine zielgruppengerechte Ansprache und eine konsistente Botschaft. Zudem ist es entscheidend, die richtigen Kanäle zu wählen und ein effektives Timing für die Promotion festzulegen. Eine kontinuierliche Überwachung und Anpassung der Kampagne sind ebenfalls wichtig, um den Erfolg sicherzustellen.

  • Ist ein Slogan?

    Ist ein Slogan ein kurzer und prägnanter Satz oder Ausdruck, der oft verwendet wird, um eine bestimmte Marke, ein Produkt oder eine Idee zu bewerben oder zu repräsentieren? Wird ein Slogan in der Werbung eingesetzt, um die Aufmerksamkeit der Verbraucher zu gewinnen und das Markenimage zu stärken? Kann ein guter Slogan dazu beitragen, dass ein Unternehmen oder eine Organisation in den Köpfen der Menschen präsent bleibt und sich von der Konkurrenz abhebt? Ist es wichtig, dass ein Slogan leicht zu merken ist und eine starke emotionale Reaktion hervorruft, um langfristig im Gedächtnis der Zielgruppe zu bleiben?

  • Wie lautet der Slogan der Sparkassen-Werbung mit dem Kuchen?

    Der Slogan der Sparkassen-Werbung mit dem Kuchen lautet: "Gemeinsam mehr erreichen".

  • Wie lautet der Slogan der McDonald's Werbung, der "kein tschicketschickar" enthält?

    Der Slogan der McDonald's Werbung, der "kein tschicketschickar" enthält, lautet "Ich liebe es". Dieser Slogan wird seit vielen Jahren in verschiedenen Werbekampagnen verwendet und ist mittlerweile weltweit bekannt.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.